Kommentare: 17
  • #17

    Egon Redzynski (Montag, 08 Januar 2024 21:49)

    Serr gutte Billder.

  • #16

    carypt (Dienstag, 16 Januar 2018)

    hallo , schöne und gute bilder , außerdem habe ich festgestellt , daß sich im fotoblog unten einiges wiederholt . alles gute , carypt

  • #15

    alex & ira (Donnerstag, 01 Juni 2017 00:35)

    thomas, dein bericht über die wagbach ..... richtig klasse!!! ganz stark gemacht und bestens präsentiert!!! lg alex und ira

  • #14

    Marlene (Sonntag, 28 Mai 2017 20:46)

    Lieber Thomas,
    eine tolle aufschlussreiche Seite. Hilfreich auch die Anleitung des Trolleys. Klasse beschrieben. Deine Aufnahmen sind ein Hingucker.
    Ich finde es immer schön, wenn man sich auch noch persönlich kennen lernt. Dieses Glück hatten wir dieses Wochenende.
    Weiterhin viel Erfolg
    Marlene

  • #13

    wolle (Freitag, 05 Mai 2017 00:20)

    Hallo Thomas.
    Deine Berichte und Einstellungen finde ich sehr informativ und lebendig !
    Hier kann man sehr viele Erfahrungen und Erlebtes nachlesen - finde ich sehr gut. Mach weiter so - man ist dabei ohne dabei zu sein - klasse .............................

  • #12

    Harry Schmieder (Samstag, 18 Februar 2017 02:30)

    Hallo Thomas,

    ich habe diese tolle Homepage über das Canon Forum gefunden, wo ich auch Mitglied / Benutzer bin ("Blende 8").

    Meine foto-thematischen Schwerpunkte liegen auf anderen Gebieten. Und gerade deshalb schaue ich mir immer wieder auch mal gerne Bilder an, die außerhalb meiner Schwerpunkte liegen.

    Deine Bilder aus den Bereichen Natur / Tiere / Makro gefallen mir sehr gut. Sie sind gut fotografiert und die RAW´s sind sauber entwickelt.

    Insgesamt hast Du hier eine tolle Homepage, die ich öfter besuchen werde.

    Weiter so.

    Gruß, Harry

  • #11

    Brigitte Krüger (Donnerstag, 29 September 2016 08:43)

    Hallo Thomas,
    ein Klasse Seite hast du hier
    werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #10

    alex und ira (Freitag, 16 September 2016 19:21)

    Servus Thomas, ganz klasse Seite; informativ, tolle Bilder mit dazu passenden Infos und Texten. Ganz toll gemacht diese Seite!!
    Es grüße Deinen Foto-Freunde und Fans aus dem Kraichgau
    Alex & Ira

  • #9

    Uta Plamper (Donnerstag, 13 November 2014 18:38)

    Lieber Thomas,

    auch diese Hompage fantastisch und deine Makroaufnahmen sind eine "Augenweide!" Weiterhin viel Spaß wünscht dir
    Uta

  • #8

    Casjen Müller (Freitag, 18 April 2014 09:30)

    Hallo Tom Danke für Dein Eintrag in mein GB.
    Deine Seite gibt es nur eins anzumerken Daumen hoch. Top!
    LG Casjen

  • #7

    Ernst (Samstag, 12 April 2014 08:06)

    Schöne Seite mit ganz tollen Makroaufnahmen.
    Weiterhin "Gut Licht".
    Grüße Ernst

  • #6

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 01:02)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #5

    André (Montag, 17 Februar 2014 11:35)

    Hallo Thomas,

    eine schöne Homepage hast Du Dir erstellt.

    Besonders gut gefallen mir die Tierfotos. Mach weiter so!

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und einen Blick für besondere
    Motive.

    Viele Grüße
    André

  • #4

    Tina (Freitag, 14 Februar 2014 13:12)

    Hallo Thomas,
    ich bin über einen Gästebucheintrag auf deine homepage gelangt.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, vor allem die Blumenbilder!
    Ich fände es für Besucher aber einfacher, wenn du deine Galerien thematisch ordnen könntest, statt nach Monaten. Ich weiß natürlich, dass das Geschmacksache ist. Das ist auch nicht als Kritik gedacht.Nur eine Idee.
    Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes Auge für Motive und ein schönes Wochenende! Tina

  • #3

    Jacques Messemer (Sonntag, 08 September 2013 20:00)

    Ganz tolle Makroaufnahmen mit einer hervorragenden Schärfe. Ich bin so begeistert, dass ich mich demnächst auch mal an Makros heranwagen werde.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos und wünsche weiterhin Gut Licht.

  • #2

    wr (Dienstag, 03 September 2013 21:04)

    sehe ich heute zum erstenmal - sehr schöne Aufnahmen - hervorragende Makrofoto´s - vor allem, die Libellenbilder sind top.....

  • #1

    thomashauthfotos (Sonntag, 11 August 2013 20:03)

    Liebe Besucher,
    wenn euch meine Seite gefallen hat, würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.
    Thomas Hauth